Andere über grovvy

Wir lieben es, über unser Hochbeetsystem zu sprechen und es euch näher zu bringen. Aber an dieser Stelle halten wir uns zurück und lassen andere zu Wort kommen. Und zwar nicht nur irgendwen, sondern ganz besondere Menschen: Unsere Kund:innen. Denn euer Feedback ist uns wirklich wichtig. Es treibt uns an, grovvy stetig weiterzuentwickeln und noch besser zu werden.

Taucht ein in die Welt von grovvy und lest mehr über die Erfahrungen mit unserem Hochbeetsystem:

Nadine & Familie, 38, Frankfurt am Main

„Das ist alles komplett durchdacht, man muss sich keine Gedanken machen, welche Erde, wann gießen etc. Einfach ein super Gesamtpaket!“

Ansgar, 49, Dornbirn

„Es war so stressfrei umzusetzen, die Pflanzen sind einfach gewachsen und dann kamen die ersten Früchte. Das war so richtig problemlos.“

Eva, 34, Dornbirn

„grovvy ist so toll für Menschen, die nicht so den grünen Daumen haben – wie mich. Da kann man ganz einfach alles anbauen, was man möchte: Ob Blumen, Gemüse oder Kräuter. Das ist so vielfältig und man kann es individuell an die Gegebenheiten anpassen, egal ob man jetzt einen großen oder kleinen Balkon hat.

Iris, 33, Rankweil

„Das Beet war ein Hochzeitsgeschenk. 🙂 Der größte Benefit für uns ist, dass sich das Beet selbstversorgen kann, da meine Frau und ich gerne reisen!“

Ingrid, 77, Kiel

„Einfach toll und die Bewässerung ist für mich eine echte Erleichterung! Endlich muss ich die volle Gießkanne nicht mehr durchs Wohnzimmer tragen.“

/// Du möchtest auch deine grovvy Erfahrungen mit uns teilen? Dann melde dich gerne, wir freuen uns auf dein Feedback! ///

Wie du es auch nennst: Gepimpter Balkonkasten, Pflanzkübel mit Bewässerungssystem, fetziges Hochbeet oder smarter Balkon Stadtgarten. Fakt ist: Du erntest bis zu 15kg Gemüse pro Jahr.

wir nennen es grovvy